VisualBasic - Bereich
Hier finden Sie einige selbstentwickelte Programme in Visual-Basic
Es wurden schon viele Programme von uns zum Einsatz gebracht.
Einige Steuern Lichtanlagen, Andere berechnen die Handelsspanne.
Und Manche erstellen automatisch aus Daten und Bildern eigene Internetseiten.
Die folgenden Programme sind mit Visual-Basic erstellt.
Sie sind für Pc-Systeme ab Win95 geeignet, und sind zum Entpacken und Installieren.
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Hier ein Spiel, welches dem Krack-in-Time ähnlich ist.
Man hat Links 4 bunte Pfeile und eine Minute Spielzeit um eine Farblinie nach rechts ins Ziel zu steuern.
Gesteuert werden die Farblinien mit den Richtungstasten.
Vorher müssen Sie jedoch durch anklicken mit der Maus gestartet werden.
Danach beginnt die Zeit für die angeklickte Farbe wieder bei 60 Sekunden,
wobei die vorherigen Bewegungen der anderen Farben zeitgleich weiterlaufen.
Es gibt auch Farb-Hindernisse, die nur mit Farblinien gleicher Farbe gelöscht werden können,
so dass andere Farb-Linien weiter kommen können.
Info: Das Spiel ist nur als exe-Datei vorhanden.
Wenn kein anderes VB-Programm vorher installiert wurde, wird das Spiel nicht laufen!
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Mit diesem Programm kann man über den Druckerport ( Sub-D-25-Pol )
die RGB-Module auf unserer Projekt-Seite ansteuern.
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Mit diesem kleinen Programm kann man sich auf ein Hintergrundbild
Texte und Daten anzeigen lassen. z.B.: wie viele Tage man nicht mehr raucht.
Oder was man an Geld bis heute gespart hat.
Eine Php-Taste im Programm wandelt alle Einstellungen und Daten in Php um.
Wenn man alle Daten im Internet als Bild sehen möchte,
braucht man nur das erstellte Php-Programm, das Hintergrundbild und den
Schriftsatz, den man für den Text verwendet hat auf den Server zu laden.
Durch aufrufen des Php-Programms kann man sich dann alle Daten und Texte
auf seinem Hintergrundbild anzeigen lassen.
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Bei diesem kleinen Spiel kann sich jeder abreagieren.
Einfach zielen und feuern.
Gespielt wird das Spiel mit der Maus.
Klicken Sie auf alle Objekte, die Ihnen entgegen kommen.
Wenn Sie ein Objekt durchlassen, ist das Spiel vorbei.
Je weiter Sie im Spiel kommen, des so schneller kommen die Objekte.
Sie können auch Levels selber gestalten.
Einfach Bilder erstellen und wie folgt benennen.
z.B.: Im Ordner des Spieles gibt es ein Bild mit dem Name: "Bild 1 Wüste 300.jpg".
Das Wort "Bild" steht für ein Hintergrund-Bild im Spiel.
Die Zahl "1" sagt aus, daß das Hintergrund-Bild im Level 1 verwendet werden soll.
Der Name "Wüste" ist nur der Name, damit man weiß, was das für ein Bild ist.
Und die Zahl "300" sagt aus, daß alle Objekte, die ihnen im Spiel entgegenkommen,
300 Pixel vom oberen Rand aus nach Unten auf Sie zukommen.
Wenn Sie die Zahl "001" eingeben würden, würden die Objekte alle an Oberen Rand
Ihnen entgegen kommen. Wenn Sie "000" eingeben, kommen die Objekte von zufälligen Punkten.
Die Objekt-Bilder sind mit dem Wort "Feind" gekennzeichnet und "Feind Tod" ist das Bild,
das erscheint, wenn Sie das Objekt getroffen haben. z.B.: "Feind 3 Rakete.ICO"
Die Zahl "3" steht auch hier für die Level-Nummer, in dem das Objekt erscheinen soll.
Der Name "Rakete" ist wie nur die Bezeichnung des Bildes.
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Steuern Sie den Wurm durch das Level und fressen Sie dabei alle Punkte auf.
Wenn Sie einen Punkt gefressen haben, werden Sie ein um ein Stück länger.
Anders als bei Snake, sterben Sie nicht, wenn Sie die Wand berühren.
Nur, wenn Sie sich in Ihren Körper beißen, sterben Sie, und der Level beginnt von neuem.
Wenn Sie alle Punkte gefressen haben, kommen Sie in den nächsten Level.
Sie müssen strategisch vorgehen, da es in manchen Levels nur eine bestimmte
Vorgehensweise gibt, um alle Punkte fressen zu können.
Außerdem gibt es noch 2 Symbolpunkte. Mit dem einen werden Sie um die Hälfte verkürzt,
und mit dem zweiten werden Sie bis auf den Kopf gekürzt.
Das ist wichtig, wenn Sie in einer Nische einen Punkt fressen müssen,
und sich danach wieder umdrehen zu können.
Gespielt wird das Spiel mit den Richtungstasten.
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Mit dem Level-Editor können Sie Levels für das Wurm48 Spiel erstellen oder ändern.
Maximal 32767 Levels. Einfach ein Level anklicken und ändern.
Danach gleich im Editor spielen und testen.
Mit speichern wir das Level dann abgespeichert.
Levels mit gleichem Namen werden überschieben.
Die Levels gestalten Sie mit der Maus.
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Hier müßen Sie versuchen Ihre Kugeln durch das Wippen-Labyrinth zu bekommen.
Mit einem Mausklick entscheiden Sie, wo Sie Ihre Kugel oben hineinwerfen wollen.
Beim Sturz durch das Wippen-Labyrinth verstellen sich die Wippen je nach Stellung,
und reißen andere Kugeln mit hinunter.
Nun gehören alle gefallenden Kugeln Ihnen,
und der nächste Spieler ist am Zug.
Bei diesem Spiel muß versucht werden,
alle Kugeln der Gegner zu bekommen.
Sie können das Spiel mit mehreren Spielern oder auch alleine gegen den PC spielen.
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